Diese Stars heizen dem

Publikum zusätzlich ein

MG Grace Der Rock’n’Roller und Gospel-Sänger war bereits im vergangenen Jahr bei uns in Uster – und das Publikum wollte mehr. Voilà, hier ist er wieder. Mit seiner Musikalität und seinem Gespür für die Stimmung vor Ort, lässt er den Funken zum Publikum schnell übergreifen und während des ganzen Auftritts nicht abbrechen. Wir freuen uns auf eine energiegeladene MG Grace- typische Rock’n’Roll- Show. www.mggrace.ch Aaron Wegmann Der Zürcher Singer Songwriter und Gitarrist Aaron Wegmann spielt mit Sound-Fragmenten, die ihm gefallen, faszinieren und wie von selbst Formen und Strukturen annehmen für neue Songs. Hauptsache ist der spezielle Groove, der repetitive Drive, den alle Aaron-Songs bringen. Seine tiefe Stimme und seine Verbundenheit mit der Musik, lässt Frauenherzen schmelzen und, wer weiss, vielleicht auch in einem ganz anderen Takt schlagen! www.mostofthetime.ch

Rolf Fritschi

MG Grace

31. Züri Oberländer Countryfestival
31. Züri Oberländer Countryfestival

Mehr als nur Gäste

auf der Bühne…

Rolf Fritschi Auch der sympathische Cowboy Rolf Fritschi war schon Gast auf der Bühne in Uster, damals, vor mehreren Jahren, als Frontmann der «Gasoliners». Seither sah man ihn an den vergangenen Festivals als treuen Besucher im Publikum. Jetzt steht er erstmals Solo bei uns auf der Bühne. Er ist gewissermassen ein «alter Hase» in der Country-Szene - aber dass «alte Hasen» noch jede Menge Drive und Spielfreude draufhaben und das Publikum mitzureissen wissen, zeigt Rolf Fritschi eindrücklich. Wir freuen uns, dass er wieder bei uns auf der Bühne steht und uns allen zeigen kann, was in ihm steckt. www.rolf-fritschi.ch

Aaron Wegmann

Tabea Anderfuhren mit Aaron Till Tabea Anderfuhren zieht das Publikum mit ihrer exzellenten Auswahl von Bluegrass, Country, Folk, Swing und Irish immer wieder in ihren Bann. Aaron Till spielte und sang bei den ganz Grossen in der Country-Szene. Neben anderen mit Pam Tillis, Jerry Reed, Mark Chesnutt und vielen mehr. Der Sound des Ehepaares kommt direkt aus ihrer Seele und die Freude am Spielen machen jedes Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis. www.tabeaanderfuhren.com

Tabea Anderfuhren/Aaron Till