32. Züri Oberländer Countryfestival
32. Züri Oberländer Countryfestival

Marco Gottardi &

The Silver Dollar Band

Der Höhepunkt kommt zum Schluss: „Hey, sind ihr parat?“

Und ob wir parat sind. Wenn der Züri Oberländer Lokalmatador und «The Silver Dollar Band» die Bühne entern, bleibt keine Auge trocken,

steht kein Bein still – werden die Stimmbänder bis zum Anschlag strapaziert. Das ist Country. Und wenn einer in der Schweizer Country-

Szene die Bühne rockt wie kein anderer, wenn einer nicht nur die Bühne sondern auch die Tische entert oder den Linedance-Floor, dann ist

es Marco.

Auf der Bühne lebt er auf, auf der Bühne ist er einmalig und bringt eine Stimmung, die eben nur er auszulösen vermag. Marco hat keine

Berührungsängste, er geht auf seine Fans zu – und wenn er nicht durch die Bankreihen kommt, dann wird, wie erwähnt, der Tisch zur

Bühne. Deshalb lieben ihn seine Fans, deshalb gehört er zu unserem Festival wie der Jack zu Daniels, wie der Jim zu Beam – wie der Flying

zu Hirsch…

Mit Herzschmerz-Songs, mit Rock-Fetzern und mit Country-Klassikern hat er bei jedem seiner vielen Konzerte die musikalischen Geschenke

im Gepäck, die bei der grossen Country-Familie jedes Mal eine Partystimmung auslösen. Marco lebt auf der Bühne seine Musik wie niemand

sonst und bei jeder Show gibt er dem Publikum einen Teil von sich selbst preis ohne sich je zu verleugnen.

Wir freuen uns erneut auf einen fulminanten Abschluss des 32. Züri Oberländer Country Festivals. Lasst die Reithalle erzittern!

Weitere Infos: www.gottardi.ch

Ab 22.00 Uhr bis….?